Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich bin Isabell, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr (2009) mein Abi gemacht. Da ich zum Einen noch nicht genau weiß, was ich studieren will und zum Anderen etwas Neues erleben möchte- die Welt entdecken (: , habe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Indien entschieden.

Ich stecke momentan in einer totalen Umbruchsphase- klar, mein Umfeld wird sich bald komplett verändern, Familie&Freunde sind weit weg. Da ist ein Umbruch nicht fern.

Ich schwanke momentan zwischen innerlichen Leersein und Gefülltsein von alten Erinnerungen, zwischen Ekstase und völliger Trauer. Die Reise nach Indien ist für mich auch eine innere Reise, die mich, wie ich hoffe, mehr zu mir bringen wird.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musikrichtung: electro, trip hop, hip hop, klavierstücke (Yann Tiersen, Ludovico Einaudi,...) &anderes
Schauspieler: Wo bitte gehts hier zur Erleuchtung?
Shiva Moon
Bücher von Paulo Coelho
Die verlassene Geschichte
Harry Potter
Bartimäus
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Die Bücherdiebin
Bücher: Eckhard Tolle
Osho
Paulo Coelho
Autoren: surfen (auch
wenn ich es bisher nur einmal in meinen Leben getan habe)
Yoga
Sportler: Gitarre
Gesang)
Music baby (Klavier
familie
freunde
tanzen



Mehr über mich...



Werbung